Startseite Mail

 

Schirmherrschaft

Schirmherr Matthias Brodowy

"Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, den Verein nierenkranker Kinder und Jugendlicher zu unterstützen. Er hilft nicht nur den kranken Kindern, sondern auch ihren Familien, deren Leben meist durch die schwere Krankheit des Kindes bestimmt ist. Der Verein führt Betroffene zum Austausch, aber auch zu gemeinsamen Unternehmungen zusammen.

Ich habe großen respekt vor allen, die mit viel Engagement ihren Kindern beistehen und zugleich anderen helfen. Auf diese wichtige Arbeit möchte ich aufmerksam machen und im Rahmen meiner Möglichkeiten mithelfen."

Matthias Brodowy, Kabarettist und Schirmherr der Selbsthilfe nierenkranker Kinder und Jugendlicher e.V.

www.brodowy.de

 

 

Bildquelle Titelbild: Katharina Wieland Müller  / pixelio.de

SO KÖNNEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN

Spendenkonto
Deutsche Bank

IBAN: DE79 2007 0024 0391 2375 00
BIC: DEUTDEDBHAM

Mitglied werden

ANSPRECHPARTNER

Clemens Brauner
Tel.: 0511 / 714412

Susanne Weise
Tel.: 05108 / 926706

E-Mail: nierenkinder(@)web.de